Foto von Frank Bergmann

Frank Bergmann

Softwareentwickler mit ganz viel Bezug zur Hardware. Am liebsten unter Linux im embedded Bereich unterwegs.

Thema: Meta

Zu diesem Thema erschienene Blogeinträge:

Schlagworte

Aktuelle Situation

Die vergangenen Wochen waren für die globale Wirtschaft alles andere als einfach und es sieht leider nicht nach einer schnellen Besserung der Situation aus. Die aktuellen Ereignisse haben auch uns eingeholt, weswegen wir ab sofort im Home-Office weiterarbeiten.

Im ganzen Land raten die Mediziner dazu, wenn möglich zu Hause zu bleiben, um das aktuell grassierende Corona-Virus nicht unnötig zu verbreiten. Wir tragen deshalb auch unseren Teil dazu bei und arbeiten nun remote. In unserer Branche ist das ja glücklicherweise einfacher als z. B. im verarbeitenden Gewerbe.

Da unser Büro nun nicht mehr besetzt ist, sind wir telefonisch nur noch eingeschränkt erreichbar. Schreiben Sie uns deshalb am besten eine Mail an mail@edex-ug.de. Aktuell sind wir auch offen für kleinere Projekte oder Aufgaben, welche bei Ihnen wegen eventuell schwieriger Personalsituation anliegen und nicht bearbeitet werden können.

Bleiben Sie gesund!

(Bildrechte Aufmacher: CDC/ Alissa Eckert, MS; Dan Higgins, MAMS)

Veröffentlicht am .