Foto von Philipp Trommler

Philipp Trommler

Software Engineer mit einer Vorliebe für Low-Level-Linux- und Embedded-Programmierung, zumeist in C und C++. 🤷‍♂️

Thema: Bericht

Zu diesem Thema erschienene Blogeinträge:

Schlagworte

Die Chemnitzer Linux-Tage 2020 fallen aus

Die Veranstalter der Chemnitzer Linux Tage haben mitgeteilt, dass – in Rücksprache mit dem zuständigen Gesundheitsamt und der TU Chemnitz – die Open-Source-Konferenz dieses Jahr nicht stattfindet.

Der Grund hierfür ist natürlich die anhaltende SARS-CoV-2-Epidemie. Die Entscheidung ist nachvollziehbar, ehrlich gesagt hätte mich persönlich ein Stattfinden der Linux-Tage sehr überrascht. Wir hatten für uns ohnehin bereits entschieden, dieses Jahr den CLT fern zu bleiben, auch wenn es natürlich sehr schade um dieses familiäre Event ist. Die Veranstalter lassen es indes auch offen, ob es eine Nachholveranstaltung noch in diesem Jahr geben wird.

Wie dem auch sei, wir freuen uns auf jeden Fall auf das gemütliche Zusammentreffen im März 2021!

Veröffentlicht am .